Mitgliedschaft.

Mit der Mutmacherei soll dir ein Ort geschenkt werden, der wohlwollend, empathisch und bedürfnisgerecht ausgerichtet ist. Mit vielen verschieden Angeboten kannst du dich entwickeln, stärken, fokussieren und positiv ausrichten. 

Angebot.

Bei der Mutmacherei organisieren physische Treffen in wunderbaren Räumlichkeiten in der Regio (Wolhusen, Willisau, Entlebuch, Schüpfheim). Unsere Veranstaltungen sind so konzipiert, dass sie inspirieren, motivieren und helfen, das volle Potenzial auszuschöpfen. Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen findest du in unserem Eventkalender.

Mutmacherei Jahres-Mitgliedschaft

Dank unserer grossartigen Sponsoren können wir bei der Mutmacherei eine Jahresmitgliedschaft für nur CHF. 100.00 bzw. Halbjahresmitgliedschaft von CHF. 49.00 anbieten. Mit dieser Mitgliedschaft hast du uneingeschränkten Zugang zu all unseren Veranstaltungen und kannst so oft teilnehmen, wie du möchtest.


Mutmacherei Jahresmitgliedschaft

Deine Mitgliedschaft läuft ein Jahr und zwei Monate vor Ablauf informieren wir dich darüber. Du entscheidest selbst, ob du die Mitgliedschaft verlängern möchtest oder nicht. Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Veranstaltungen zu sehen!

CHF 100.00

Mutmacherei Halbjahresmitgliedschaft

Deine Mitgliedschaft läuft ein halbes Jahr und ein Monate vor Ablauf informieren wir dich darüber. Du entscheidest selbst, ob du die Mitgliedschaft verlängern möchtest oder nicht. Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Veranstaltungen zu sehen!

CHF 49.00

Einzeleintritte

Wenn du nur an einer einzelnen Veranstaltung interessiert bist, bieten wir auch einen Einzeleintritt für CHF 20.- an. Damit kannst du die Atmosphäre in der Mutmacherei erleben und an der gewünschten Veranstaltung teilnehmen. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!


Mutmacherei Einzeleintritt

Interessierst du dich für ein spezifisches Thema und willst einfach mal vorbeischauen? Dann ist der Einzeleintritt genau das Richtige für dich. 

CHF 20.00

Gutscheine oder Geschenke

Wir bei der Mutmacherei glauben, dass Schenken Freude macht! Deshalb bieten wir unsere Jahresmitgliedschaft oder Einzeleintritte auch als Gutschein an. Wenn du jemandem eine Freude machen möchtest, sende uns einfach eine kurze E-Mail oder füge eine Anmerkung im Shop hinzu. Wir helfen dir gerne weiter und stellen sicher, dass der Beschenkte eine tolle Erfahrung bei uns machen wird.